Magic Close Up

Thomas Braun der Zauberlehrer

Mein Name ist Thomas Braun, bin 29 Jahre alt und zaubere schon seit 15 Jahren.
Bei mir hat das alles mit einer Zaubershow begonnen, die mich damals so faszinierte, dass ich selbst Zauberer werden wollte. Das Feuer war entfacht und darauf folgten viele Seminare und Fortbildungen auf der ganzen Welt, wie in Blackpool England, Las Vegas und Orlando in Amerika und viele weitere auf der ganzen Welt. Viele Aufführungen in ganz Deutschland brachten mir nicht nur mein jetziges Know-How, sondern finanzierten auch mein Studium.

Seit 2014 habe ich mich dazu entschlossen erstmals Zauberkurse für Kinder bei Ferienveranstaltungen zu geben und ein Jahr später unterrichtete ich auch Erwachsene und Jugendliche. Nach meinem Motto -Sei selbst die Show- möchte ich, mit meinem ganzen Wissen, Ihnen den Einstieg in das professionelle Zaubern ermöglichen und eine kleine schöne und professionelle Show pro Kurs beibringen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.